Sie sind hier: Gemeindeatlas A > Aue > Gemeindegruppen > Hauskreise > Hauskreis Brünlasberg > 

Hauskreis Brünlasberg


Hier findet jeder die Gelegenheit, sich selber, andere und Gott besser kennen zu lernen. Es geht darum, an unserem Glauben zu bauen und eine tiefe Beziehung zu Jesus Christus und unseren Freunden zu finden. Mit dazu gehört auch das Gebet: Für persönliche Anliegen, für Freunde und Bekannte oder was immer uns gerade beschäftigt.

In unserem Hauskreis treffen sich jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr ca. 5-12 Christen, um sich auszutauschen, gemeinsam Gott anzubeten und zusammen Gottes Wort tiefer zu verstehen. Es ist uns wichtig, Gottes Hilfe und die Nähe Jesu zu erleben, einander zu verstehen und praktisch zu helfen.

Das gemeinsame Feiern kommt bei uns auch nicht zu kurz (Sommer-Grillfest und gemütliche Adventsfeier)!