Sie sind hier: Gemeindeatlas A > Aue > Gemeindegruppen > Hauskreise > "Oasen"-Hauskreis Aue-Eichert > 

"Oasen"-Hauskreis Aue-Eichert


Wir sind ein Frauen-Hauskreis von 6-8 Personen in der 2. Lebenshälfte. Alle vier Wochen treffen wir uns am letzten Dienstag im Monat schon am Nachmittag um 16.30 Uhr.

In einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre hören wir auf GOTTES WORT, tauschen uns darüber aus und singen miteinander.
Die etwa zweistündige Zusammenkunft schließen wir mit einer Gebetsgemeinschaft ab. Es geht uns darum, im Glauben zu wachsen und eine starke Beziehung zu GOTT und JESUS CHRISTUS zu finden. Wichtig ist uns außerdem, persönliche Anliegen in unseren Bibel- Gesprächs- und Gebetskreis mit einfließen zu lassen.

Es ist schön, füreinander dazusein, sich gut zu verstehen und einander zu helfen.

Ab und zu laden wir uns Gäste zu einem bestimmten Thema ein oder hören eine interessante CD von Referentinnen eines Frauenfrühstückstreffens oder einer ERF-Sendung.

Unser Hauskreis ist offen für alle Frauen, die auf der Suche nach JESUS CHRISTUS sind und unsere Gemeinde kennen lernen wollen.

Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen bei Sigrid Teichman auf dem Eichert in Aue.