Sie sind hier: Gemeindeatlas A > Aue > Gemeindegruppen > Hauskreise > Hk für junge Erwachsene > 

Hauskreis für junge Erwachsene

Hallo ! Unser Hauskreis besteht derzeit aus jungen Leuten im Alter von 20-35 Jahren. (Nach oben oder unten sind aber keine Grenzen gesetzt :)).Wir treffen uns immer 14 tägig und zwar Dienstags und Donnerstags abwechselnd. Dieser Rhytmus kam zustande, weil es Schichtabeiter in unserem Kreis gibt.
Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere einfach uns oder Pastor Andreas Hertig, dann werden wir dir die aktuellen Termine zukommen lassen. Diese schicken wir meist per WhatsApp und SMS in die Runde.

Im Zentrum steht das gemeinsame Bibellesen und der persönliche Austausch verbunden mit dem Gebet füreinander.
Meist beginnen wir mit der Anbetung unseres Herrn durch ein paar Lobpreislieder.
Dann lesen wir gemeinsam einen Bibeltext und reden drüber, was uns wichtig geworden ist.
Am Ende nehmen wir uns Zeit für das Gebet.
Der Hauskreis ist ein Ort, an dem wir zur Ruhe kommen und uns neu von Gott füllen lassen.

In den Sommermonaten treffen wir uns auch manchmal im Garten oder ab und zu zum Spieleabend.

Im Durchschnitt sind meist 6 Leute anwesend; da viele auch Kinder haben, können nicht immer alle.

Auf dem Bild siehst du uns bei einem gemeinsamen Sederabend, so wie Jesus ihn gefeiert hat.

Wir freuen uns auf dich !