Sie sind hier: Gemeindeatlas A > Aue > Gemeindegruppen > Hauskreise > Hauskreis Zeller Berg II > 

Hauskreis Zeller Berg II

Einen herzlichen Gruß dem, der heute diese Zeilen liest!
Meist in der letzten vollen Woche des Monats, treffen wir uns Dienstags 20 Uhr in der Wohnung unseres Hauskreisleiters, Stefan Kehr.
Wir, das sind 4-10 junge (gebliebene) Menschen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Uns verbindet die Suche nach guter Gemeinschaft und das Interesse an den Texten der Bibel.
An erster Stelle steht "Gottes Wort" und mögliche persönliche Erlebnisse, welche wir damit verbinden.
Hier ist es uns wichtig, dass möglichst viele verschiedene Gedanken und Ideen zusammenfließen. Wir bitten Gott, dass ER uns durch diese Gespräche erreicht und SEINE Botschaft erklärt.
Wir trauen es Gott zu, dass ER uns dadurch in persönlichen Problemen hilft und neue Wege in unserem Leben zeigt.

Wir sind ein kleiner lockerer Kreis, in dem sich keiner zu etwas verpflichtet fühlen braucht. Zu besonderen Gelegenheiten hören wir auch Lieder oder singen miteinander in entspannter Atmosphäre.
Den Abschluss unserer 1,5-stündigen Zusammenkunft bildet eine kurze Gebetsgemeinschaft, wo wir die Gelegenheit haben bewusst gewordene Anliegen unserem Heiland und Himmlischen Vater zu sagen.

Da wir meistens noch freie Plätze haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Du / Sie mit dabei wäre.
Jeder ist herzlich eingeladen.

Die Kontaktdaten unseres Hauskreises kann man unter stefan.kehr(at)emk.de erfragen.