Jetzt heißt es: Auftauchen

Liebe Gemeinde, liebe Freunde
No Go (Di)!, das hieß für 10 Wochen: Kein Gottesdienst. 

Nun entspannt sich die Lage langsam wieder und wir können in unserem luftigen Kirchsaal guten Gewissens wieder Gottesdienste feiern. Für unsere durchschnittliche Besucherzahl von 25 Personen haben wir auch mit Abstand die besten Bedingungen (!) und ausreichend Platz zur Verfügung

Derzeit tun wir dies in verkürzter Form (45-60 Minuten), bei guter Belüftung, mit wenig Gesang, aber aus vollem Herzen. Auch der Kindergottesdienst ist wieder angelaufen und freut sich über Gäste.

Bis auf weiteres versammeln wir uns also wieder sonntags 10.00 Uhr in der Kirche. 

Jeden Sonntag gibt es auch eine "open air"- option, man kann sich also bei Bedarf eine der Funk-Lautsprecherboxen mit in den Garten nehmen und das Geschehen von dort verfolgen.

Anfang/Mitte Juli wird dann für die Sommermonate auch wieder ein Gemeindebrief erscheinen.

Bis dahin, herzliche Grüße
Euer Philipp Weismann

 

 

nach oben