Zuversichtlich in den Frühling

Liebe Gemeinde, liebe Freunde
Meine Elternzeit ist nun zu Ende und noch immer planen wir eher von Woche zu Woche, anstatt wie (früher mal) auf mindestens die nächsten zwei Monate.

Seit einiger Zeit feiern wir jeden Sonntag 10.00 Uhr wieder Präsenzgottesdienste in unserer Kirche. Mit Abstand, mit Masken, mit Kontaktlisten und bisher leider immer noch ohne Gesang. Aufgrund der großen Raumes mussten wir bisher keine Anmeldungsformulare anlegen.

Alle weiteren Informationen die Gemeinde betreffend verbreiten wir bis auf weiteres über unseren 2-wöchentlichen Gemeinde-Newsletter, für den Ihr Euch gerne anmelden könnt.

 

Die Situation ist immer noch recht ermüdend, die Kontakte zueinander vermissen wir sehr. Wir tragen uns aber in der Hoffnung, dass wir auch im Geist miteinander verbunden sind und der Sommer und weitere Verlauf des Jahres 2021 durch die mutmachenden Entwicklungen wieder mehr gemeindliches und gesellschaftliches Miteinander ermöglichen!

Bleibt behütet, getrost und unverzagt!

 

Bis dahin, herzliche Grüße im April 2021
Euer Philipp Weismann

nach oben