Seit September 2019 bin ich für die Gemeinde verantwortlich. Vorher habe ich zusammen mit meiner Frau Susanna im Westerwald gelebt und war dort für die Gemeinde in Weitefeld und außerdem für die Gemeinde in Siegen zuständig. Wir haben zwei Kinder, die schon (weitgehend) außer Haus sind.

Mir liegt vor allem am Herzen, dass Menschen die zuvorkommende Liebe Gottes kennen lernen und immer mehr Vertrauen zu Gott aufbauen. In Jesus Christus ist Gott auf unser menschliches Niveau gekommen, damit wir ihm persönlich begegnen können.

Meine Sehnsucht ist, dass noch mehr Menschen diese Liebe Gottes erleben. Dazu dienen Gottesdienste und Gespräche über die Texte der Bibel.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Stadt und die schöne Umgebung von Eberswalde. Ein wenig Zeit verbringe ich gerne im Garten. Wenn ich draußen unterwegs bin, mache ich gerne Fotos von besonderen Motiven in der Natur.

Pastor Frank Burberg