Unsere Jugend

"CMJ - Chillen mit Jesus" nennen wir ältere Jugendliche der "EmK im Zabergäu" unseren Jugendabend.

Wir sind so ab 20 Jahre alt, also eigentlich schon junge Erwachsene.

Wir treffen uns freitags um 19 Uhr in Brackenheim.

Zum chillen, singen, beten, reden ... über Gott und die Welt.

Das sind wir, die 14- 20-jährigen der EmK im Zabergäu, also der Gemeinden Güglingen und Brackenheim-Botenheim. Mit etwa 15 Leuten erleben wir etwa 2 Stunden ein abwechslungsreiches Programm, das wir gemeinsam gestalten. Natürlich kann der Abend auch mal etwas länger dauern und gar mit Döner enden.

In Sessel und Sofa lässt es sich ganz gut reden, quatschen, blödeln, aber auch diskutieren, ernste Gespräche führen, Probleme wälzen, füreinander da sein, spielen, singen, Bibel lesen, darüber diskutieren, beten...

Doch zum kickern, kegeln, kanufahren usw. verlassen wir gerne auch mal unsere Sofaecke.

Komm und sieh - du wirst dich wundern!

 

Samstags um 20 Uhr in der EmK in Güglingen       [mehr]

4 seasons - die neue Jugendgottesdienstreihe der "EmK im Zabergäu"

Die EmK-Jugendlichen laden Euch zu diesem speziellen Gottesdienst - nur für Euch - sehr herzlich ein!

Fetzige Musik und cooles Anspiel inclusive. Und was zum knabbern gibt's dann auch noch.
 

Termine:   30. Sept. 2018  |  2. Dez. 2018  |  24. Feb. 2019  |  2. Juni 2019

Jeweils um 18 Uhr in der EmK in Güglingen, Stockheimer Str. 23

[mehr]

Sieh Dir doch mal die interessanten Angebote des Jugendwerkes der EmK an.

Überregionale Zusammenkünfte, Ausbildung, Weiterbildung, Arbeitshilfe, FSJ, Freizeiten

www.emk-jugend.de