Die EmK im Zabergäu wird zusammen mit anderen Gemeinden im Jahr 2020 wieder eine Zeltevangelisation durchführen.

Herzliche Einladung dazu schon heute!

Termin: über Ostern, vom 9. bis 17. April 2020

Ort: Gelände neben dem Bürgerzentrum in Brackenheim

Evangelist: Lutz Scheufler

Veranstalter: Apis (Brackenheim), Baptistische Gemeinde (Brackenheim), Ev. Freikirche Gemeinde Gottes (Frauenzimmern), Evangelisch-methodistische Gemeinde (Güglingen/Botenheim).

Wir möchten ALLE bitten, für alle Vorbereitung, für alle Mitarbeiter und alle Menschen im Zabergäu und darüber hinaus zu beten. Wir wollen darauf vertrauen, dass die Herzen der Menschen sich öffnen und Gott einziehen kann.

"Gebet ist bei Evangelisationen nicht Zusatz sondern Grundsatz!"  (L. Scheufler)

>>> Nächstes Vorbereitungstreffen: | Dienstag |15.10.2019 | 19:30 Uhr | EmK Güglingen| <<<<<
Veranstaltungen im Vorfeld

9. März 2019:   14:30 Uhr Mitarbeiterschulung in der EmK in Güglingen

9. Mäerz 2019:  20:00 Uhr: Konzert in der EmK Güglingen

10. März 2019:  10:00 Uhr: Gottesdienst mit Lutz Scheufler in der EmK Güglingen

Spenden

Die Zeltevangelisation wird wieder Geld kosten (2015 waren es fast 24000 Euro, die durch Spenden getragen wurden). Schon jetzt bedanken wir uns für die finanzielle Unterstützung.

Wer spenden möchte, darf dies bitte ab sofort über seine Gemeinde tun und bekommt auch von dieser eine Spendenbescheinigung. Die Gemeinden überweisen diese Spende dann zeitnah als Sammelspende an das Evangelisationskonto, das die Evangelisch-methodistische Kirche verwaltet.

Bankverbindung: Kreissparkasse Heilbronn      IBAN: DE34 6205 0000 0005 7887 67  "Zeltevangelisation 2020"

Bitte Adresse zwecks Spendenbescheinigung bzw. Gemeindenamen angeben.

Vielen Dank und Gottes Segen für Sie!