Im Blick

Ein herzliches Dankeschön allen, die in dem vergangenen Jahrfür schönen Blumenschmuck gesorgt haben.
Eine Liste für 2021 wird von Ruth Maier zusammengestellt.

Wer sich im Jahr mit einbringen möchte, sollte Ruth Maier Bescheid sagen, damit alle die wollen, sich beteiligen können.

Der neue Beamer ist da

Der Gemeindevorstand hatte ihn beschlossen, Marcus Wilm hat ihn besorgt und eingerichtet und Manfred Härdter hat ihn unter die Decke im Kirchsaal montiert. Vielen Dank den beiden für Ihren Einsatz auch bei dieser Aufgabe.
Der neue Beamer ist leiser als der alte und vor allem lichtstärker – damit man auch dann etwas sieht, wenn draußen die Sonne scheint. Und  –  er kann zusätzlich zu unserem Computer in der Kirche drahtlos von mobilen Endgeräten (Tablet, Handy, Laptop) angesteuert werden. Der Beamer ist noch nicht ganz finanziert. Sachbezogene Spenden werden mit dem Vermerk „Beamer“ Erste Einsätze, noch unmontiert, hat er schon mit Bravour absolviert.

   
                                                                                                         js