Monatsspruch April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt. 1 Petr 3,15 (E)  

 

Letzte Informationen zur Corona-Situation aus dem Bezirksvorstand vom 16. Juni 2022: 

Alle bisherigen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie wurden ausgesetzt, aber: 

- Wir empfehlen, während unserer Teestunde weiterhin vorsichtig zu sein. 

- Das Abendmahl wird bis auf Weiteres nur als Einzelkelch ausgeteilt. 

 

Gemeinde-Kalender: 

 

 

► Termine Februar 2024

► Termine März 2024

► Termine April 2024

► Termine Mai 2024

 

 

Jahreslosung 2024: 

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe        1. Korinther 16, 14 (E)

 

 

 

Pastor Jürgen Woithe ist telefonisch ab dem 12. Juli 2023 unter 0491/2862 oder  und per E-Mail unter juewoi(at)gmx.de  erreichbar. Vielen Dank! 

 

Es besteht auch die Möglichkeit, über Radio M Kurzgottesdienste anzuhören. Radio M ist ein Hörfunkprogramm unserer Kirche (EmK Deutschland). Diese Kurzgottesdienste sind ein spezielles Angebot für jeden Sonntag in der Zeit, in der aufgrund der Corona-Krise keine normalen Gottesdienste stattfinden können. 

http://www.radio-m.de

 

► Ankündigung: "Wort für heute"