Herzlich Willkommen

Die Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche Eberswalde heißt Sie herzlich willkommen. Mittendrin in Eberswalde findet sich die Immanuelkirche. Ein bisschen versteckt ist sie, da sie vor über 100 Jahren gebaut wurde - und damals durften Freikirchen nur im Hinterhof bauen. Aber wer einmal die Durchfahrt und den Hof überquert hat wird überrascht: da ist ja doch eine richtige Kirche!

Immer Sonntags um 10 Uhr treffen wir uns um miteinander Gottesdienst zu feiern. Das Hören auf Gottes Wort in der Verkündigung, das Singen von alten und neuen Liedern, die Gemeinschaft miteinander und eine Tasse Kaffee und Zeit zum Gespräch nach dem Gottesdienst sind uns wichtig.

Auch zum Lobpreisabend (1x monatlich Sonntags), zum Bibelgespräch in Eberswalde sowie in Finowfurt (2x monatlich) und zu anderen Veranstaltungen laden wir herzlich ein.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!