Regelmäßige Veranstaltungen

So 10:00 Gottesdienst mit Sonntagschule
Aufgrund der Corona-Pandemie finden unsere Gottesdienste auch online statt. Über unsere Videoplattform youtube.com/c/evangelischmethodistischekirchebetzingen können Sie unsere Gottesdienste mitfeiern - zeitgleich und auch noch später. Wer die Gottesdienste gerne auf DVD oder CD oder eine ausgedruckte Predigt erhalten möchte, bekommt das gerne auf Anfrage.
So 16:00 Gottesdienst der Internationalen Gemeinde (mehrsprachig)
Kontakt: Familie Mena, E-Mail: internationale-gemeinde-reutlingen@gmx.de.
Mo 19:00 Posaunenchor
Nähere Infos auf der eigenen Homepage: www.posaunenchor-betzingen.de/!
Di 17:15 Jungschar für Mädchen und Jungen (2.-6. Klasse)
Mi 14:30 Seniorenkreis 60+
Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat mit buntem Programm anstelle des Bibelgesprächs. Wir sind ca. 25 Seniorinnen und Senioren und keine geschlossene Gesellschaft. Deshalb sind alle herzlich willkommen. Ganz nebenbei gibt es auch Kaffee und Kuchen. Sollte jemand nicht gut zu Fuß sein, stehen Fahrer gerne zur Verfügung. Kontakt: Pastor Christoph Klaiber, Telefon: 07121/54566.
Mi 15:00 Bibelgespräch
in der Regel im Wechsel zum Seniorenkreis 60+.
Mi 18:45 Young Planet - für alle von 12-25 Jahren (gemeinsamer Beginn, dann verschiedene Gruppen)
Mi 20:00 Gemeindegebet
14-täglich treffen wir uns, um gemeinsam zu beten.
Do 18:00 Fußball
in der Sporthalle der Freien Evangelischen Schule Reutlingen
Do 18:30 Singteam
14-täglich treffen wir uns, um mit Begleitinstrumenten (z.B. Klavier, Gitarre, Schlagzeug, ..) Lieder für den nächsten Gottesdienst einzustudieren. Kontakt: Beate Pfeiffer, E-Mail: pfeiffer.joerg@gmx.de.
Do 20:00 Hauskreis
In erster Linie für Personen von 40 - 60 Jahren. Wir treffen uns wöchentlich bei verschiedenen Leuten aus der Gemeinde in der Regel in Betzingen. Kontakt: Elisabeth Leibßle, E-Mail: m.e.leibssle@gmx.de.
Do 20:00 Chor
Wir treffen uns projektbezogen in der Vorbereitung auf verschiedene Gottesdienste oder musikalische Veranstaltungen auf dem ganzen Gemeindebezirk.
Fr 06:00 Männer-Gebetskreis
Sa 09:30 Kirchlicher Unterricht
einmal im Monat für Jungen und Mädchen im Alter von 11-14 Jahren.