Kinderferienwoche

Jedes Jahr, in der letzten Woche der Sommerferien starten wir durch: über 100 Kinder im Alter von 6-13 Jahren und mehr als 30 Mitarbeiter, um eine Woche lang auf den Spuren spannender biblischer Geschichten zu sein. Die Kinderferienwoche ist eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit der Evangelisch-methodistischen Kirche und der Evangelischen Kirche in Ludwigsburg.

Nachfragen bitte an das Pastorat.

Sonntagsschule

Die Sonntagsschule findet parallel zum Gottesdienst statt. Kinder von 3 bis 13 sind dazu herzlich eingeladen.

Wir singen, spielen und beschäftigen uns mit biblischen Geschichten. Im Familiengottesdienst zu Heilig Abend führt die Sonntagsschule ein Krippenspiel auf und einmal im Jahr wird eine Wochenendfreizeit mit Eltern und Kindern angeboten.

Kontakt: Dorothea Schmückle

Teeniekreis

Der Teeniekreis LuMa richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren und trifft sich monatlich abwechselnd auf dem Bezirk Ludwigsburg (in der Christuskirche) und dem Bezirk Marbach (in der Erlöserkirche, Wielandstraße 18). Gemeinsam singen, spielen, essen und lachen wir und machen uns Gedanken über Gott und die Welt. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über neue Gesichter - herzliche Einladung!

Kontakt: Kerstin Gottfried