WesleyScouts

Die WesleyScouts sind die Pfadfinder der Evangelisch-methodistischen Kirche, die als Freikirche auf eine Bewegung um John Wesley (1703-1791) zurückgeht. Dieser „wilde Reiter“ kann in vielen Dingen Vorbild sein: In seiner Beziehung zu Gott und in seinen radikalen Methoden, wenn es darum ging, den Schwächsten zu helfen.
Die WesleyScouts pflegen den Umgang mit der Natur und damit dem einfachen, aber schönen Dingen des Lebens. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstag von 10 bis 14 Uhr in der EmK Ludwigsburg, Friedrichstr. 22/1.
Kosten: 3 € (für Material und Essen)
Wenn Du diese Dinge mit uns zusammen erleben möchtest, und zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, bist Du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf Dich!

Die Termine für 2024 findet Ihr hier im Flyer.

Weitere Infos bei:
Pastorin Kerstin Gottfried.
Gut Pfad! Eure Kerstin