Musikalische Sommernachtsträume 2019

Zahlreiche Besucher zog es am 31. August 2019 zu musikalischen Sommernachtsträumen in die Erlöserkirche. Katrin Nürnberger hatte, wie in den vergangenen Jahren, ein vielseitiges abendfüllendes Programm zusammengestellt, das von jungen und jung gebliebenen Künstlern mit großem Engagement dargeboten wurde. Sie selbst begleitete am Klavier und führte die Zuhörer durch den Abend.

Für das leibliche Wohl der Gäste in der Erlöserkirche sorgten Holger Nürnberger und sein Team in der Konzertpause.

Der stürmische Beifall am Ende des Konzertes zeigte, dass das Publikum von den Darbietungen begeistert war.

Allen, die diesen unvergesslichen Abend vorbereitet, gestaltet und in verschiedener Weise unterstützt haben, sei herzlich gedankt. (PL)

Fotos: K. Uhlmann, H. Nürnberger