Musikalische Sommernachtsträume 2020

Nach vielen Wochen des Corona-Lockdowns war es am 12. September endlich wieder möglich, in der Erlöserkirche ein Konzert anzubieten. Die "Musikalischen Sommernachtsträume" wurden von zahlreichen Besuchern gern mitgeträumt, auch wenn wegen der geltenden Hygienevorschriften in diesem Jahr kein Imbiß angeboten werden konnte.

Katrin Nürnberger hatte wieder ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das von jungen und jung gebliebenen Künstlern mit großem Engagement dargeboten wurde. Sie selbst begleitete am Klavier und führte das Publikum durch den Abend.

Der Beifall am Ende des Konzertes zeigte, dass die Besucher von den Darbietungen begeistert waren.

Allen, die diesen besonderen Abend vorbereitet, gestaltet und in verschiedener Weise unterstützt haben, sei herzlich gedankt. (PL)

Fotos: H. Nürnberger